Wand- und Bodengestaltung

LVM Servicebüro Plagge in Emsdetten schafft Atmosphäre für Kunden und Mitarbeiter

Verabschiedet wurde sich nicht nur von alten Büromöbeln, Arbeitsleuchten und Teppichböden, sondern ebenfalls von der mehrmals überstrichener Rauhfasertapete. Ersetzt wurde Sie durch eine mehrfache Feinspachtelung aller Decken- und Wandflächen zur Erzielung einer glatten Oberfläche. Gestrichen in den neuen, frischen, grünen CI Farben vom LVM entsteht eine moderne, einladene Raumatomosphäre. Der Teppichboden bringt "Wärme" durch seine textile Struktur und steht im spannenden Kontrast zum puristischenen Marmorkalk der Rückwände im Empfangsbereich.

Die naturverbundene, grüne Farbigkeit wird unterstrichen durch die Fotografien im Wandbereich (http://www.ks-fotodesign.de). Alle buchenfarbenen Holzelemente und Trennwände wurden durch eine weisse, handwerkliche Pinsellackierung dem Farbkonzept angepasst und konnten so erhalten werden.

Bürogestaltung:  http://www.plagge.lvm.de

Innenarchitektur: http://www.doris-friedrichs.de

zur Übersicht